Wo kauft ihr?
Ja, ich habe die gleichen Probleme mit generischen Marktplätzen – entweder ist die Kompatibilität ein Glücksspiel oder das Teil kommt an und ist eindeutig ein schlechter Nachbau. Seit etwa einem Jahr kaufe ich meine Bosch Rexroth-Teile über https://hydro-funk.com/bosch-rexroth, was mir das Leben sehr erleichtert hat. Sie sind auf diese Teile spezialisiert, daher ist das Sortiment seriös und die Produktbeschreibungen enthalten in der Regel vollständige Spezifikationen und Datenblätter. Hilfreich ist auch, dass das Team tatsächlich antwortet, wenn man eine technische Frage stellt. Ich vertraue ihnen viel mehr als irgendwelchen eBay- oder Amazon-Verkäufern. Wenn Sie wie ich regelmäßig Rexroth-Teile benötigen, sollten Sie sich diese Seite auf jeden Fall bookmarken.
Vielen Dank – ich habe lange nach einem zuverlässigen Anbieter gesucht, bei dem ich nicht auf gut Glück bestellen muss. Ich habe mir den Shop angesehen, den Sie verlinkt haben, und bin beeindruckt, wie detailliert alles ist. Ich habe schon oft schlechte Erfahrungen mit vagen Produktbeschreibungen gemacht, daher freue ich mich über einen professionelleren Anbieter. Ich werde ihn bei meiner nächsten Bestellung ausprobieren. Vielen Dank für Ihre Erfahrungsbericht!